Green Man Gaming

Über Green Man Gaming

Green Man Gaming ist eine globale Technologiefirma im Herzen der Videospielindustrie.

Greenmangaming.com ist ein eCommerce-Shop und eine Community-Plattform, die für Millionen von Gamern ein einziges Zuhause für das allgemeine Gaming-Leben bietet. Der Shop bietet für Kunden aus 195 Ländern einen breiten Katalog von digitalen Spielen für verschiedene Plattformen sowie zu günstigen Preisen, und stellt durch seine Community die neueste Spielerdatenverfolgung, Spielberwertungen und Diskussionen zur Verfügung.

Green Man Gaming Publishing arbeitet weltweit mit unabhängigen Entwickler-Studios zusammen, um ihre Spiele zu vermarkten und um die Präsenz der Spiele in einer umkämpften Markt zu erhöhen. Die Branchenexpertise und das Know-How unseres Publishing-Teams versorgen Entwickler mit praktischer, gemeinschaftlicher Unterstützung, darunter detallierte Marktanalyse, integrierte Vermarktung- und PR-Kampagnen, Finanzoptionen und globale Handelsstrategie.

Mithilfe seiner patentierten Technik arbeitet Green Man Gaming auch mit Herausgebern und führenden Hardwareherstellern zusammen, um ihre Marketing-Initiativen zu unterstützen. Wie auf der CES-2017 angekündigt wurde, wird Green Man Gamings digitales Schaufenster jetzt auf Millionen von Lenovo-Laptops weltweit durch das Lenovo Entertainment Hub zur Verfügung gestellt. Green Man Gaming arbeitet auch mit Intel zusammen, um ihr Software Distribution Hub zu erstellen und zu verwalten. Als Teil des Intel® Technology Provider Gold and Platinum Partners-Programms bietet das Hub für Hunderte von Hardware-Partnern digitale Spiele an.

Seit seiner Markteinführung im Jahre 2010 wurde Green Man Gaming von führenden Organen in den Videospiele-, Business- und Technologie-Branchen mit mehr als 30 Preisen anerkannt. Die Firma zählte in 2017 zu der '1,000 Companies to Inspire'-Liste der London Stock Exchange Group, sowie zu den Sunday Times 2016 Tech Track 100, was die wachstumsstärksten Unternehmen des Vereinigten Königreichs preist. Sie zählte auch zu den 25 Unternehmen, die als Teil des ersten Future Fifty-Programms von Tech City UK anerkannt wurden. Das Programm zielt darauf, schnell wachsende digitale Technologieunternehmen im vereinigten Königreich hervorzuheben und zu unterstützen.

$26m

von GMG-Kunden
im letzten Jahr
gespart.

Map

4

lokalisierte Webseiten
auf Englisch, Deutsch,
Portugiesisch and Spanisch.

195

Länder - Unsere
Kunden kommen
aus aller Welt.

Für weitere Infos über unser Team, bitte die Green Man Gaming Team-Seite besuchen.
Um mehr über unsere Publishing-Diensten zu erfahren, bitte die Green Man Gaming Publishing-Seite besuchen.
Für Neuigkeiten und Updates zu Green Man Gaming, wende dich an die News-Seite. Bei Presseanfragen bitte [email protected] kontaktieren.

Firmensitz: Mutual House, 70 Conduit Street, London W1S 2GF

Green Man Gaming

About Green Man Gaming

Green Man Gaming is a global technology company at the heart of the video games industry.

Greenmangaming.com is an eCommerce store and community platform offering millions of gamers a single destination for all things gaming. With customers in 195 countries, the store stocks a wide catalogue of multi-platform digital games at the best prices and provides the latest game data tracking, reviews and discussions on its community.

Green Man Gaming Publishing works with independent development studios globally to market their own games and increase the visibility of games in a challenging marketplace. The industry expertise and knowledge of the publishing team provide developers with hands on and collaborative support that includes in-depth market analysis, integrated Marketing and PR campaigns, finishing finance options and global retail strategy.

Leveraging its patented technology, Green Man Gaming also partners with game publishers and leading hardware manufacturers to support their marketing initiatives. Announced at CES 2017, Green Man Gaming’s digital storefront is currently being made available on millions of Lenovo laptops worldwide through the Lenovo Entertainment Hub. Green Man Gaming has also partnered with Intel to build and manage their software distribution hub which offers digital games to hundreds of hardware partners as part of the Intel® Technology Provider Gold and Platinum Partners Program.

Green Man Gaming has been recognised by leading bodies in the video gaming, business and technology sectors with over 30 awards received since it was launched in 2010. The company was featured in London Stock Exchange Group’s 1,000 Companies to Inspire 2017 list and ranked in The Sunday Times 2016 Tech Track 100 celebrating the UK’s fastest growing companies. It was also one of 25 companies named as part of Tech City UK’s first Future Fifty programme, recognising and supporting fast growth digital technology businesses in the UK.

$26m

saved by
our customers
in the last year.

Map

4

dedicated websites
in English, German,
Portuguese and Spanish.

195

countries - it is where
all our customers shop
with us worldwide.

For more information about our team, please visit our Green Man Gaming team page.
For more information about our publishing service, please visit our Green Man Gaming Publishing page.
For Green Man Gaming news and updates, visit our News page. Any media enquiries, please email [email protected]

Registered Office: Mutual House, 70 Conduit Street, London W1S 2GF